STELLENPROFIL KÖLN
Positionsbezeichnung
Meister / Techniker als Objektleiter (m/w/d)
Wir suchen ab sofort für unsere West, Standort Köln eine/n Meister/ Techniker als Objektleiter
Ihr Profil:
Ausbildung:
- Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker oder alternativ ein Studium im Bereich Facility Management
- oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility-Management
- Führerscheinklasse B
Berufspraxis:
- Einschlägige Berufspraxis im Gebäudemanagement
- Gute Erfahrung in der Immobilienverwaltung und in der Abwicklung von Projekten
- Wünschenswert ist eine Berufserfahrung von 2-5 Jahren in den genannten Bereichen
Zusatzkenntnisse:
- Gute MS-Office, sowie Kenntnis der gängigen PC-Programme
- Kenntnisse in Abrechnung, Angebotslegung und Rechnungsprüfung
Persönlichkeit:
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Ergebnisorientierung, Organisationstalent, Konflikt-fähigkeit
- hohes Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen, repräsentatives Auftreten, verbindliches und kommunikatives Verhalten.
Verantwortlichkeiten:
- Verantwortung für die reibungslose Serviceerfüllung in allen Angelegenheiten des Objektes
- Verantwortung für die Einhaltung der jeweils vereinbarten Verträge
- Verantwortung für die lückenlose Dokumentation
Ihre Aufgaben:
- Überwachung und Qualitätssicherung aller technischen Abläufe in den Objekten.
- Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte
- Kommunikation mit Auftraggebern, Mietern und Behörden
- Ansprechpartner für Kunden sowie interne und externe Dienstleister
- Projektierung und Abwicklung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Erarbeitung und Kalkulation von Angeboten
- Koordination von Nachunternehmen und externen Dienstleistern
- Berichtswesen und Dokumentation
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
- Die Möglichkeit zur selbständigen Arbeitsweise und Mitwirkung an der ständigen Weiterentwicklung unseres Unternehmens
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Ein neutrales Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
- Jobrad
- Jährliche Teamevents
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sonderzahlungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail mit ihren Gehaltsvorstellungen und Nennung Ihres möglichen Eintrittstermins an:
ADOMUS Facility-Management GmbH
Bettinastraße 30
60325 Frankfurt
oder an
jobs@adomus.de
Unsere Datenschutzhinweise für Bewerberinnen und Bewerber finden Sie hier